Termine

Ausgabe Narrenzeitung
Samstag, 30. Januar 2021
Liebe Närrinen, liebe Narren

Am Samstag, den 30.01.2021, gibt es die druckfrische Ausgabe von unserem Geltendrummler.
Die Ausgabe wird bei mir zuhause ( Bergstraße 69), 09.30 bis 14 Uhr Uhr an der Garage statt finden.

Jedes Mitglied, soll mindestens 10 Zeitungen abholen (wer mehr braucht, darf gerne mehr mitnehmen) und dann an seine Freunde und Familienmitglieder oder sonstige Bekannte verkaufen. 
BITTE achtet unbedingt darauf, dass dies alles Corona Konform statt findet!!!!

zur Ausgabe: wie gesagt, diese findet bei mir an der Garage statt, sollte gerade jemand anderes seine Zeitungen abholen, dann wartet bitte bis wieder frei ist. Auch wenn es jeden reizt, sich mal wieder zu treffen, dürfen wir hier keine Ansammlung haben. 
Bringt bitte, wenn es geht dass Geld passen mit, pro Zeitung 2€, tragt Euch in die bereitgelegte Liste ein und nehmt die Zeitungen. Dazu gibt es noch Flyer für den Kindertag und für die Kappenabendshow, welche man in die Zeitungen mit einlegen kann.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Verkauf, ich bin mir sicher, dass unser Narrenzeitungsteam wieder etwas tolles auf die Beine gestellt hat.

Achtet auf Euch und bleibt Gesund

Narri Narro

Florian
Ort Bergstraße 69